Shop

Dorfführung Betten Dorf

  • Betten Dorf
  • Kultur, Besichtigung, Führung
  • ab 15 CHF
Betten Dorf - das Dorf, über welches die meisten mit der Seilbahn bereits geschwebt sind und vom ursprünglichen Charakter fasziniert waren, aber nur wenige besucht haben. Zeit dies zu ändern, denn das traditionelle Walliser Dorf hat mehr zu bieten als alte Häuser und eine schöne Kirche.
Oder wusstest du, dass das Dorf zwei Mal komplett niedergebrannt war oder wie der Bau der Seilbahn 1951 das Dorf veränderte? Dies und noch viel mehr erzählt dir Edelbert Mattig auf dem kurzweiligen Dorfrundgang. In über 60 Jahren im selben Dorf erlebte er viele spannende Anekdoten über Schule, Landwirtschaft und Familienleben von damals und heute.
 
Daten: jeweils am 1. und 3. Dienstag im Monat 
Treffpunkt: 8.30 Uhr Kirche Betten Dorf
Kursleitung: Edelbert Mattig
Teilnehmerzahl: mind. 3 Personen
Anmeldung: bis 2 Tage im Voraus um 17 Uhr | Edelbert Mattig | edel@bluewin.ch | +41 79 446 26 51

Hier findet das Angebot statt

3991 Betten Dorf - Treffpunkt: vor der Kirche Betten Dorf
Schweiz

Mobil: +41 79 446 26 51
E-Mail:

Gut zu wissen

Angebot anfragen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.