Shop

wier mäche insch zwäg

Nur du fehlst noch!

Der Winter kommt

Der Countdown läuft: Es sind nur noch wenige Tage, bis in der Aletsch Arena am 8. Dezember die Wintersaison 2021/2022 startet. Kannst du es auch kaum erwarten, in der in Weiss getauchten, magischen Walliser Bergwelt Zeit zu verbringen? Wie du in der Videobotschaft sehen kannst, brauchst du noch etwas Geduld. Derzeit laufen die letzten Vorbereitungen für die neue Saison. Eines ist sicher: Alle freuen sich riesig, dich schon bald wieder im Wallis zu begrüssen.

Übrigens: Nebst einer wildromantischen und tief verschneiten Landschaft erwartet dich dieses Jahr ein neuer #myaletschmoment Wettbewerb. Lade dein schönstes Wintererlebnis in der Aletsch Arena hoch und vielleicht gehörst du schon bald zu den glücklichen Gewinnern.

#myaletschmoment

Wettbewerb

Mit deinem Besuch in der Aletsch Arena bist du automatisch Teil der Aletsch Arena Familie. Was begeistert dich an der Walliser Feriendestination? Zeige es uns! Lade deinen besten Moment vom Winter 2021/2022 in der Aletsch Arena hoch. So hast du automatisch die Chance, beim #myaletschmoment Wettbewerb tolle Preise zu gewinnen. Am Ende des Wettbewerbs entsteht aus allen eingereichten Momenten ein grosses Mosaikbild voller spannender Erlebnisse und unvergesslichen Geschichten. Mach mit beim #myaletschmoment Wettbewerb und sei Teil des grossen Ganzen.

  • Start des Wettbewerbes am 8.12.2021

So nimmst du am Wettbewerb teil

  • Besuche während der Wintersaison vom 8. Dezember 2021 bis 18. April 2022 die Aletsch Arena.

  • Halte deinen ganz persönlichen Aletsch Arena Moment als Foto fest.

  • Lade das Foto hoch.

  • Sei Teil der Aletsch Arena Familie und des grossen Ganzen.

  • Geniesse deinen Aufenthalt in der Aletsch Arena in vollen Zügen.

Preise

Alle Teilnehmer haben monatlich die Chance, attraktive Preise zu gewinnen. Die Gewinner werden via Zufallsprinzip ausgewählt und monatlich auf den Aletsch Arena Kanälen publiziert. Als Hauptpreis am Ende der Wintersaison 2021/2022 winkt eine Übernachtung für zwei Personen im Cube Aletsch auf dem Eggishorn.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.