Shop
© Willi Metzger, Community

Aletsch Arena - Klettergarten Bettmerhorn Hohbalm

Sektoren:

  • Hohbalm Egga, 9 Routen, 4a ... 5a
  • Kids Corner, 5 Routen,  3a ... 4c+
  • Lengi Want, 6 Routen, 5a ... 6a+

Bei den Routen der Sektoren "Hohbalm Egga" und "Kids Corner" kann das Seil auch von oben eingehängt werden (für Top-Rope Klettern).

Wichtige Hinweise:

  • Wie bei jedem Klettergarten sind gute Seil- und Sicherungskenntnisse erforderlich.
  • Die Benutzung des Klettergartens geschieht auf eigenes Risiko.

Der Klettergarten befindet sich noch im Aufbau. Weitere Sektoren und Routen werden in den nächsten Jahren dazu stossen. Falls nicht alle Routen schon vollständig gereinigt werden konnten, bitten wir um euer Verständnis. Viel Vergnügen! 

Willi Metzger und Team.

Beste Jahreszeit

Gut zu wissen

Was möchtest du als nächstes tun?

Weitere Touren

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.