Ski- und Wanderpässe für die ganze Familie

Die massgeschneiderten Familienangebote der Bergbahnen in der Aletsch Arena machen es einmal mehr deutlich: Familien sind im UNESCO Weltnaturerbe das ganze Jahr über herzlich willkommen! Ob im Winter zum Skifahren und Snowboarden. Oder im Frühling, Sommer und Herbst zum Wandern und Bergsteigen.

Mit den attraktiven Ski- und Wanderpässen für Familien zeigen die Bergbahnen der Aletsch Arena ihr grosses Herz für Kids und ihre Eltern: "Schgii fer frii" heisst zum Beispiel das tolle Winter-Tagesangebot. Damit ziehen Kinder und Jugendliche bis 20 Jahre jeden Samstag kostenlos ihre Schwünge. Kinder bis 6 Jahre kommen in der Aletsch Arena generell in den Genuss eines kostenlosen Skipasses für alle Anlagen. Und Wandern macht mit dem Wanderpass Aletsch + gleich noch mal so viel Spass. Denn das kombinierte Bergbahn- und Zugticket gibt es auch als spezielles Familienticket.

E-Mail
Export PDF