Gletschi Tour – Rundtour für die ganze Familie

Kleiner Gletscherfloh ganz gross: Die Gletschi Tour ist eine Rundtour durch die Aletsch Arena, bei der Familien auf den Spuren des kleinen Gletscherhelden wandeln. Spass, Abenteuer und natürlich jede Menge Abwechslung warten auf der gesamten Gletschi Tour: Skifahren, Schlitteln, Snowboarden, Snowtubing, Mini-Boardercross, Funslope und vieles mehr – überall dort, wo Gletschi seinen Spass hat, kommt man auf dieser Super-Rundtour für Familien vorbei.

Gletschi-Snowboarder-Aletsch-Arena-web

Gletschi ist ein richtiges Energiebündel. Überall in der Aletsch Arena hat er seine Lieblingsplätze. Alles an einem Tag zu erleben? Das geht kaum. Deshalb ist die Gletschi Tour eine gut beschilderte Rundtour, in die man überall einsteigen kann. So können sich Gross und Klein jeden Tag auf neue Abenteuer freuen und sich dafür ganz viel Zeit nehmen.

Hinweis

Die Schlittelpiste Laxeralp – Lax ist eines der Highlights der Gletschi Tour. Familien, die am Sonnenplateau wohnen, die rasante Schlittelpartie hinunter ins Tal aber nicht missen möchten, benötigen für die Rückfahrt einen Skipass mit Zubringer zur Fiescheralp. 

E-Mail
Export PDF