Yoga in atemberaubender Bergkulisse

2. Mountain Glow Yoga Festival in der Schweiz - vom 2. bis 5. September 2021 Die Gedanken nach der Meditation in die Ferne schweifen lassen – auf einer hölzernen Plattform hoch über dem mächtigen Aletschgletscher.

Endlos der Blick auf den gewaltigsten Eisstrom der Alpen und auf über 40 Viertausender, deren schneebemützte Gipfel in der Ferne glitzern. Und so atemberaubend wie das Naturschauspiel, so vielfältig ist auch das Programm des Mountain Glow Yoga Festivals. Das Ziel: in schöner Gemeinschaft Körper und Geist Gutes zu tun. Vielseitige Yoga-Varianten praktizieren; auf einem zu mancher Stunde fast schon unwirklich malerischen Bergsee fliessende Bewegungen auf dem SUP-Board ausbalancieren; am Ufer bei einer Räucher-Zeremonie zur Ruhe kommen; mit einer heimischen Kräuterfrau Alpwiesen durchkämmen und zu feinen Produkten verarbeiten; gemeinsam musizieren, tanzen oder malen.