Shop

Klapperlapapp und Oropax – nationale Stars am Grossen Aletschgletscher

Das nationale Märchen-und Geschichtenfestival «Klapperlapapp» gastierte am 10./11. Juli 2021 zum zweiten Mal in der Aletsch Arena.

Am vergangenen Wochenende trafen sich bei idealem Wetter die Stars der Schweizer Kinderzimmer zum märchenhaften Stelldichein in der Aletsch Arena. Auf der Fiescheralp sorgten tagsüber das Erzählerduo Minitheater Hannibal, Oropax, Jürg Steigmeier, das Märlitheater Zürich mit Chasperli sowie die einheimische Märchenerzählerin Astrid Anthamatten für spassige Unterhaltung bei den Familien. «Serviert» wurden Grimm-Klassiker, Sagen, Chasperli-Abenteuer und dies in wechselden Dialekten und Stimmungen mit Liedern und Musik. Auch Gletschi, das Maskottchen der Aletsch Arena war mit dabei.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.