Shop
| Medieninputthemen

Hochgebirge für höhere Semester

Ein Erfahrungsbericht der Mut macht: 83-jährige auf Entdeckungsreise im Hochgebirge

Zu alt, zu spät, ach hätte ich doch… Gedanken, die so manchen unter uns begleiten, auch wenn wir noch nicht das rüstige Alter von 83 Jahren erreicht haben. So wie Ursula Sass aus Hamburg. Die sich aber keineswegs mit Zweifeln aufhalten lässt, sondern klar das „warum eigentlich nicht – los geht’s!“ bevorzugt.

Zur Bildstrecke

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.