Shop
© Greenhope Foundation
Top-Event

Festival | Tour | Laufsport

Woo Charity Hike

15.07.2022

Du läufst und wir spenden

Du läufst so viele Höhenmeter, wie du auf dem Weg zu den höchsten Gipfeln des Himalayas machen würdest. Dein Startgeld fliesst 1:1 in die Stiftung Greenhope Foundation.
Egal wie viele Höhenmeter du schaffst, die Freude am Sport liegt im Vordergrund und du machst noch etwas Gutes für krebskranke Kinder. Du läufst jeweils von Fiesch bis aufs Eggishorn und fährst mit der Bahn wieder herunter.

Wie wirst du Champion?

Damit du das Ziel erreichst, musst du die Strecke insgesamt fünf Mal zurücklegen. Lass dich jedoch von diesen Angaben nicht täuschen, für uns steht an vorderster Stelle das Spenden an die Greenhope Stiftung und dass dieser Tag kein Wettkampf wird. Also auch wenn du die Strecke nur einmal läufst.

Programm

Der WOO Charity Hike selbst findet am Samstag statt, jedoch gibt es ein komplettes Rahmenprogramm, dass sich über alle drei Tage hinausstreckt.
1. Start WOO Charity Hike 2021: 02:00
2. Start WOO Charity Hike 2021: 05:30
3. Start WOO Charity Hike 2021: 09:00
4. Start WOO Charity Hike 2021: 13:30
5. Start WOO Charity Hike 2021: 17:30
 
Im Base Camp Hotel du Glacier in Fiesch ein tolles Rahmenprogramm. Dort finden die wichtigsten Programmpunkte statt. Sichere dir so schnell wie möglich ein Zimmer, nur so bist du in der Mitte des Geschehens und im Herzen des WOO Charity-Hike.
Aber nicht nur im Hotel du Glacier wird einiges los sein. In der Horli Hitta auf dem Eggishorn sowie im Hotel Alpina auf der Fiescheralp sind weitere tolle Angebote/Programmpunkte für dich vorbereitet.
 
Sichere dir dein Ticket für den WOO Charity-Hike! Die Starter Tickets sind begrenzt.

Kontaktdaten  

Marcel Arnold & Sandro Pinto, Fieschertalstrasse 3, 3984 Fiesch
+41 79 848 61 16
info@charityhike.ch
www.charityhike.ch

Veranstalter
Marcel Arnold & Sandro Pinto
www.charityhike.ch
Kontaktdaten
Marcel Arnold & Sandro Pinto

www.charityhike.ch

Termine

Veranstaltungsort

Postfach 28
3984 Fiesch
Schweiz

Gut zu wissen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.