Shop
© Grenzklang

Konzert

La Réjouissance

29.05.2022
La Réjoussance – die Freude und Zuversicht, das will das Barockensemble Grenzklang in diese Zeit einbringen. Freudenmusik für den beinahe Sommer, einem Sprudelbad gleich. Virtuos und fantasievoll.
Und sie wissen es: um ganz zu sein braucht es die Schattenzeiten, die stillen Töne, das Nachdenken, die Traurigkeit. Das alles kommt vor in diesem Konzert.

Gespielt wird Musik von Telemann, Sammartini, Babell und Vivaldi. Das Ensemble in der Besetzung Blockflöte, Violinen, Bratsche, Cello, Violone und Cembalo ist nun bereits zum vierten Mal Gast in der Pfarrkirche Mörel.

Das Konzert ist ein Kulturengagement der Aletscharena.
Veranstalter
Verein Grenzklang
grenzklang.ch

Termine

Veranstaltungsort

Katholisches Pfarramt
Überhengertstrasse 34
3983 Mörel-Filet
Schweiz

Gut zu wissen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.