Shop
© Fabian Heynen, pronatura.ch

Konzert

Konzert in der Villa Cassel

09.10.2022
Fabian Heynen hat seine ersten musikalischen Erfahrungen am Talentwettbewerb "Prix Valais“ gesammelt. Es folgten Musical Projekte sowie Auftritte am Pride Festival Zürich und im Kunsthaus Zürich. Er schreibt selber Lieder auf „Wallisertitsch“ und singt Songs aus Swing, Pop und Chanson.

Begleitet wird Fabian Heynen von Jason Paul Peterson am Klavier. Jason Paul Peterson trägt einen Doktortitel in Klavier, erhielt er den ersten Preis im internationalen Klavierwettbewerb "Bradshaw und Buono" in New York und war der einzige amerikanische Finalist im internationalen Klavierwettbewerb "Grace Welsh" in Chicago.

In der Villa Cassel ist der Tee-Salon bereits vor dem Auftritt für Kaffee und Kuchen geöffnet.
Kontaktdaten
Pro Natura Zentrum Aletsch
Villa Cassel
3987 Riederalp
Tel.: +41 27 928 62 20

www.pronatura-aletsch.ch

Termine

Veranstaltungsort

Pro Natura Zentrum Aletsch
Villa Cassel
3987 Riederalp
Schweiz

Gut zu wissen

Das könnte dich auch interessieren

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.