Shop

Konzert

Konzert - Duo Gibellini-Manfredini

22.12.2021

DUO GIBELLINI-MANFREDINI 

Francesco Gibellini - Trompete 

Stefano Manfredini - Harmonium 

Musik aus dem 19ten Jahrhundert mit Werken von: Verdi, Kail, Doubois, Clarke 

Francesco Gibellini
ist in Sassuolo geboren und hat mit Erfolg sein Trompeten Diplom 2008 im Conservatorio A.Boito-Parma absolviert. Mitarbeit als erster und zweiter Trompeter in folgenden Orchestern: Orchestra Sinfonica A. Toscanini, Orchestra Filarmonica Italiana, Orchestra Teatro Regio di Parma. Er hat auch eine Rege Solisten Tätigkeit und seid 2021 ist er Mitglied des berühmten Quintett Gomalan Brass. Trompete unterrichtet er im Liceo musicale A. Bertolucci in Parma (2016-2020) und im Istituto Musicale Peri in Reggio Emilia. 

Stefano Manfredini
geboren in Modena, absolviert sein Orgel Diplom und Kompositions Diplom im Conservatorio Statale L. Campini in Mantova, mit Mo. A. Gaddi. 
Im Conservatorium G. B. Martini in Bologna absoliviert  er anschliessend noch das Cembalo Diplom. Verschiedene Masterclass mit K. Schnorr, O. Mischiati, L.Tagliavini, etc, runden seine Ausbildung ab. 
Konzertaktivität hauptsächlich in Italien und Russland als Solist und mit verschiedenen Ensembles. Seid 2004 ist er Organist in der Kirche San Giovanni in Bologna.  

Eintritt frei — Kollekte

Shuttle Konzertbesuch
Für Einheimische und Gäste der Riederalp ist ein Shuttle auf die Bettmeralp organisiert.

Veranstalter
Aletsch Arena AG
aletscharena.ch

Termine

Veranstaltungsort

3992 Bettmeralp
Schweiz

Gut zu wissen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.