Shop

Konzert - Duo Bonacini & Ferraro

  • Bettmeralp
  • Konzert
Francesco Bonacini - Violine
Fabrizio Ferraro - Gitarre

Mit Werken von: Piazzolla, Granadas, Marchelie, Puyol, Paganini und Giuliani

Francesco Bonacini schliesst sein Geigendiplom in der Geigenklasse von Giacomomonica am Conservatorio A. Boito-Parma mit der höchsten Punktzahl ab. Anschliessend bildet er sich mit Ivan Rabaglia weiter. Kürzlich gewinnt er den Wettbewerb für Tutti-Violine am Teatro Massimo-Palermo und Orchestra da Camera-Imola.

Mitarbeit in folgenden Orchestern: Filarmonica della Fenice-Venedig, Pomeriggi Musicali-Mailand, Sinfonica Toscanini-Parma, Virtuosi Italiani, i Solisti di Parma und andere, Aktivität die ihn in die grössten Konzertsääle wie Tokyo BunkaKaikan, KKl Luzer, Opera House Prag brachte.

Fabrizio Ferraro studierte mit Paolo Alfonsi, Riccardo Carta und Giampaolo Bandini und erhält das Gitarren Diplom mit Auszeichnung. Zur Weiterbildung nimmt er an Workshps mit John Williams, Alirio Diaz, Tillman Hoppstok, Matteo Mela, etc. teil. Fabrizio wird regelmässig an internationalen Festivals eingeladen und ist auch oft in der Jury internationaler Gitarren Wettbewebe “international Guitar Festival and Competition Tschechei, oder Hong Kong International Guitar Festival and Competition zu sehen. Zusammenarbeit ausserdem mit verschiedenen Komponisten deren Werke er aufführt und uraufgeführt hat.

Übersicht aller Konzerte von der Bettmeralp.

Für Einheimische und Gäste der Riederalp ist ein Shuttle auf die Bettmeralp organisiert.
Anmeldung bis 16.00 Uhr | Aletsch Arena AG +41 27 928 58 58
Abfahrt 19.00 Uhr Infocenter Riederalp | 19.05 Uhr Golmenegg
Rückfahrt ca. 20.40 Uhr
Kosten retour mit Gästekarte CHF 10 | ohne Gästekarte CHF 20

Termine im Überblick

Veranstaltungsort

Zentrum St. Michael
3992 Bettmeralp
Schweiz

Veranstalter

Aletsch Arena AG
Furkastrasse 39
3983 Mörel-Filet

Tel.: +41 27 928 58 58
E-Mail:
Webseite: www.aletscharena.ch

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.