Shop

Konzert

Duo Piva - Stocco

05.04.2023
PIVA-STOCCO DUO
 
Elena Piva - Harfe
Luca Stocco - Oboe
 
Mit einem Programm Deutscher und Italienischer Komponisten wie Bach, Gariboldi, etc.

Elena Piva-Harfe
Elena schliesst ihr Harfenstudium mit Auszeichnung 1992 in Florenz ab. Studiert hat sie mit J. Borot, F. Pierre, J. Liber und U. Holliger. 1994-1996 ist sie Mitglied des Orchestra Giovanile Italiana und nimmt mit Erfolg an verschiedenen Wettbewerben teil. 2000 gewinnt sie die Stelle als Harfenistin im Orchestra Sinfonica Giuseppe Verdi und ist bis heute dort. Nebenbei ist sie auch in anderen Orchestern tätig wie: Orchestra del Teatro La Scala in Mailand, Orchestra del Teatro La Fenice in Venedig, Orchwestra del Teatro Regio in Turin.
 
 
Luca Stocco – Oboe
Luca Stocco absolviert sein Oboen Diplom mit maximaler Punktzahl und Auszeichnung im Conservatorio G. Verdi in Mailand und anschließend seinen Master im Conservatorio della Svizzera Italiana in Lugano.
Seid 2004 arbeitet er in verschiedenen Orchestern als erster und zweiter Oboist und Englischhorn. 2008 gewinnt er den Platz als Co-Prinzipal im Orchestra Nazionalel in Tallin und seid 2011 ist er erster Oboist im Orchestra Giuseppe Verdi in Mailand. Er ist Dozent an der Scuola Civica C. Abbado in Mailand. 

Eintritt frei — Kollekte

Shuttle Konzertbesuch
Für Einheimische und Gäste der Riederalp ist ein Shuttle auf die Bettmeralp organisiert.
 
Anmeldung          bis 16.00 Uhr | Aletsch Arena AG +41 27 928 58 58
Abfahrt                19.00 Uhr Infocenter Riederalp | 19.05 Uhr Golmenegg
Rückfahrt             ca. 21.00 Uhr
Kosten                 retour mit Gästekarte CHF 10 | ohne Gästekarte CHF 20

Kontaktdaten
Aletsch Arena AG
Furkastrasse 39
3983 Mörel-Filet
Tel.: +41 27 928 58 58

aletscharena.ch

Termine

Veranstaltungsort

Zentrum St. Michael
3992 Bettmeralp
Schweiz

Gut zu wissen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.