• Deutsch
  • English
  • Français
  • Italiano


Mit viel Liebe zum Detail, wurde das Christania im Frühjahr 2020 komplett renoviert.Grossen Wert wurde auf Komfort und Design gelegt.Die Hotelzimmer, «übrigens alle mit eigenem Balkon», bieten Liegekomfort vom Feinsten! Jedes Zimmer verfügt über ein high- end  Bettsystem.Von Tempur über Luft, sogar Wassermatratzen wurden verwendet.Das Bed & Breakfast Konzept bietet königlichen Schlaf, ein reichhaltiges, frisches Frühstücksbuffet und ein perfektes Ausklingen in der Hotelbar oder auf der Sonnenterrasse, mit wunderschönem Ausblick in die Bergwelt.Komm herein und fühl Dich wie zu Hause. Unser Haus liegt mitten in Fiesch, nahe beim Aletsch-Terminal und nur wenige Minuten von Brig entfernt. Eine Lage, wie geschaffen, um die Walliser Berge zu entdecken oder die Zeit in der Natur zu geniessen. Wir führen unser Haus herzlich und familiär und freuen uns, Dich bei uns willkommen zu heissen.
{"pageType":0,"linkKey":"aletschhit","baseUrl":"/(X(1)A(8J0IoS4FKKLPlRF4Hprfl2YGwhyHxOnwpTym9fEzBpCUtUBvXUjVhK0qODD5ovWTO5SXZYZrjieSdtRDYop3KRbBulpDrPqurhdK9ibI90-LMFhppv4_Y2Sw_zGkp_KIo19Y2VvfJarPgWy6iPG2UA2))/aletschhit/it","lang":"it","isMobileDevice":false,"isMobileMode":false}
{"profile":{"GeneralSettingsNightsMaxNumber":30}}