Grosser Winter-Wettbewerb "Meine Aletsch Arena"

Zeig uns dein schönstes Wintererlebnis aus der Aletsch Arena und teile es mit deinen Freunden!

Grosser Winter-Wettbewerb "Meine Aletsch Arena"

Winter in der Aletsch Arena – ein sensationelles Erlebnis! Mit "Meine Aletsch Arena" hast du als begeisterter Aletsch Arena Fan die Möglichkeit, dein ganz persönliches Lieblingserlebnis im UNESCO Welterbe zu zeigen. Und das Beste: Ganz nebenbei sicherst du dir damit die Chance auf tolle Wochenpreise und einen wirklich unglaublichen Hauptpreis: 1 Woche Winterferien für 20 Personen im Wert von mehr als CHF 40’000.-!

Am Winterwettbewerb "Meine Aletsch Arena" teilzunehmen, ist einfach:

  1. Nimm ein Foto oder Video von deinem schönsten Wintererlebnis in der Aletsch Arena auf.
  2. Rufe die Plattform my.aletscharena.ch auf.
  3. Melde dich mit deinem E-Mail- oder Facebook-Konto an.
  4. Lade dein Foto oder YouTube-Video hoch.
  5. Teile den Beitrag mit deinen Freunden.
  6. Sammle fleissig Stimmen und gewinne!

Die Preise

Wochenpreise
Bis Saisonende am 14. April 2018 gibt es jede Woche für das Bild oder Video mit dem meisten Stimmenzuwachs einen attraktiven Wochenpreis im Wert von mindestens CHF 500.-. Wichtig: Jedes Bild kann maximal einmal einen Wochenpreis gewinnen.

Hauptpreis
Gewinner des Winterwettbewerbs "Meine Aletsch Arena" ist jenes Bild oder Video, das am Ende der Wintersaison die meisten Stimmen bekommen hat. Alle geposteten Beiträge nehmen an der grossen Schlussverlosung teil. Als Hauptpreis lockt 1 Woche Winterferien für 20 Personen, inklusive Hotelaufenthalt mit Halbpension (ohne Getränke), Skipässen, Skischule und Skimiete. Der Gesamtwert des Hauptpreises: mehr als CHF 40’000.-!

Jetzt mitmachen und gewinnen!

E-Mail
Export PDF